testsieger_baywa_2022

Auszeichnung Service für BayWa Bau & Garten

Für den exzellenten Kundenservice und die fachkundigen Mitarbeiter ist BayWa Bau & Garten mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ in der Servicestudie „Baumärkte 2022/2023“ ausgezeichnet worden.

BayWa Bau & Garten in Servicestudie Baumärkte 2022/2023 mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ ausgezeichnet

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag des Nachrichtensenders ntv Angebot und Gesamtservice von acht großen Baumarkt-Ketten untersucht und vor Ort mit verdeckten Besuchen (Mystery-Tests) getestet. Untersucht wurden unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Angestellten, das Angebot, die Warte- und Öffnungszeiten, die Gestaltung und Sauberkeit der Filialen sowie Zusatzservices wie Holzzuschnitt oder ein Transportmittelverleih. Das Ergebnis: BayWa Bau & Garten geht mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Servicestudie hervor.

HELLWEG verfolgt das Ziel die Kunden mit den bestmöglichen Serviceleistungen innerhalb er Branche bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und zu begleiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran neue Serviceleistungen zu entwickeln, die für unsere Kund*innen einen spürbaren Mehrwert haben. Daher freuen wir uns sehr, dass BayWa Bau & Garten vom Deutschen Institut für Service-Qualität in der aktuellen Baumarkt-Servicestudie mit dem Qualitätsurteil ‚sehr gut‘ ausgezeichnet worden ist.


Mehr Informationen unter: www.disq.de

Jetzt Markt in der Nähe finden

Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihren BayWa Bau & Garten.

Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den BayWa Bau & Garten Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare