Justus Kaminofen Austin 7 Zeitbrand schwarz/beige

Artikelnummer: 200911
  • 77
  • 77
Farbe
Ofentyp

1999.- €

pro Stück
Inhalt: 1 Stück
Nicht mehr vergleichen
BayWa-Card
BayWa-Card-Bonus

Produktbeschreibung

Von einem ausdauernden Spaziergang nach Hause kommen und die verfrorene Nase und klammen Hände an einem knisternden Feuer wärmen. Dazu eine Tasse Glühwein oder Punsch! Der Kaminofen kann diese Winterutopie umgehend wahr werden lassen, sorgt er doch durch seine Flammen nicht nur für Wärme, sondern auch für gemütlich-uriges Ambiente. Das schwarze Modell besticht dabei durch sein klassisches Design und fügt sich in jede Umgebung gekonnt ein. Hinzu kommt, dass die Farbe des Ofens die angenehme Wirkung des Feuerscheins verstärkt, indem sie einen zurückhaltenden Kontrast zu den lodernden Flammen setzt. Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

  1. Farbe: Schwarz
  2. Verkleidung: Kalkstein

Das für die Verkleidung verbaute Material (Kalkstein) hat den Vorteil, dass es die Wärme des Feuers optimal speichert und gleichmäßig in alle Richtungen abstrahlt. Schon die Großeltern wussten das Prinzip solcher behaglichen Steinöfen zu schätzen. Der Ofen kann Räume mit einer Größe von bis zu 144 m³ heizen, denn er verfügt über eine Wärmeleistung von 7 kW. An diesem Ofen befindet sich der Anschluss für das Rohr oben,hinten. Mit den Maßen von 56 cm x 120 cm x 46 cm (BxHxT) passt der Ofen unkompliziert in die meisten Zimmer.

Artikeltyp: Kaminofen
Ausstattung: luftdurchströmter Griff, Kombi-Abdeckplatte
Breite (cm): 56
Brennstoff: Holzbriketts, Holzkohle
Farbe: Schwarz/Beige
Gewicht pro Stück (kg): 164
Grundfarbe: beige, schwarz
Höhe (cm): 120
Nennwärmeleistung (kW): 7
Ofentyp: Zeitbrand
Raumheizvermögen (m³): 144
Rohranschluss: oben
Rohrdurchmesser (mm): 150
Tiefe (cm): 46
Verkleidung: Kalkstein
Verpackungsmaße
Breite (cm): 56.5
Höhe (cm): 117.9
Tiefe (cm): 45.5
Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den BayWa Bau & Garten Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.

Umkreisverfügbarkeit
Marktsuche
Einen anderen Markt wählen

Der gewählte Artikel ist in keinem Markt vorrätig. Prüfen Sie unter "Liefern lassen", ob eine Lieferung direkt zu Ihnen möglich ist.

0
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare